Zyca-Palme
E

Zyca-Palme

Eine Zyca-Palme macht nur alle paar Jahre Triebe. Dieses Jahr war es auf unserer Terrasse wieder soweit. Es handelt sich um die sich ausrollenden Nadeln eines solchen Triebes. Als Hintergrund diente ein dunkler Pappkarton.
G
Eine, sehr viele interessante Motive bietende Palme ist das! Da kann man sicher noch vieles mit machen. Gut gemacht! :) (y) Am Hintergrund könnte man noch eventuell arbeiten,...;) den finde ich jetzt nicht so"prickelnd".😔
 
Erinnert mich an die Streichergruppe eines Sinfonieorchesters. Sehr gutes Foto!
 
Die sich entrollenden Wedel sind ein tolles Motiv und von dir auch sehr gut umgesetzt. Ich finde den Hintergrund sehr gut, denn ohne ihn würde es vermutlich viel unruhiger aussehen.(y)
 
Die sich entrollenden Wedel sind ein tolles Motiv und von dir auch sehr gut umgesetzt. Ich finde den Hintergrund sehr gut, denn ohne ihn würde es vermutlich viel unruhiger aussehen.(y)
Ja das mit dem Hintergrund stimmt. Aber ich hätte mir gewünscht das er noch einen Tick schwärzer rüber kommt. Aber der Pappkarton war nur so grauschwarz
 
Toll, diese Formen und die sich absetzenden weißen Härchen. Gerade weil sie so in der Reihe stehen, macht den Reiz der Aufnahme aus. Eventuell den Hintergrund einen Ticken dunkler machen (geht vielleicht im Photoshop mit Farbe ändern). Schwarz ist vielleicht zu hart.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Ernst G.
Datum
Aufrufe
600
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Blüten_24 Zyca_Palme.JPG
Dateigröße
128,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 Juni 2022 8:44 PM
Abmessungen
1280px x 719px

Teilen

Oben