Zwölfer  skal.jpg
W

Zwölfer skal.jpg

Der "Zwölfer" in den Sextener Dolomiten
G
Gewaltige Dimensionen,... in blauem Licht! Ist das zur "blauen Stunde"? ;) Ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich frage mal, ist das so gewesen? :unsure: Aber ein wundervolles Motiv ist das! Eine feine Sache!:)(y)
 
Gewaltige Dimensionen,... in blauem Licht! Ist das zur "blauen Stunde"? ;) Ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich frage mal, ist das so gewesen? :unsure: Aber ein wundervolles Motiv ist das! Eine feine Sache!:)(y)
Foto stammt vom sonnigen Vormittag, Vom Blaustich war ich auch überrascht, es ist aber nichts bearbeitet worden.
 
Vielleich war ja ein anderer Weißabgleich eingestellt. Möglich, egal.
Schau mal bitte dir den Himmel an. Besonders oben rechts die Flecken, die könnten noch
elimeniert werden. Nur so ne Idee...
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
Werner
Datum
Aufrufe
414
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ101
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
79,3 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zwölfer skal.jpg
Dateigröße
348,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Januar 2022 10:51 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben