Zwillinge?
kuya_tjs

Zwillinge?

Treffen (un)gleicher Zwillinge auf einer Baustelle. Tube mit grüner Taschenlampe. Taschenlampe mit pinkem Cellophan und Signalaufsatz im einen Schachtring, im anderen warmweiße Ansteck-Leuchte für Jogger etc. DMC-G81; H-FS12060; F/5,6; ISO 200; 12 mm; 94 sec. Grüßle Thomas
Ich hätte mich nur auf die zwei Personen im Grünen konzentriert...das Beiwerk rechts und links kann weg!!
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner nächtlichen Aktion.
@Anne und Herbert: Stimmt, ich hätte die Schachtringe (die ungleichen Zwillinge) besser einbeziehen sollen. Ich hab das Bild mal neu beschnippelt. Ohne das Gedöns links und rechts wirkt die Aufnahme sehr viel aufgeräumter. Aber irgendwie auch ein bisschen langweilig, finde ich. Zum Vergleich stell ich es trotzdem mal ein. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
94 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1260552caD-PIXX.jpg
Dateigröße
772,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 März 2023 11:15 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben