Zweisamkeit
Tenno

Zweisamkeit

Am Ende des "Playa de Famara" (Lanzarote) ist man den Bergen sehr nahe.
Das Foto zeigt anschaulich den vulkanischen Ursprung der Insel. Die Passatwolken sind nochmal ein Hingucker.
 
Gute BR mit gut eingefangener(nen) Wettersituation/Naturphänomenen 👌, aber die romantische Zweisamkeit auf den Kullersteinen ist sicherlich nicht so ganz beschwerdefrei. Ist eben vulkanisch und die Steine scheinen wenigstens nicht scharfkantig zu sein 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Eindruck: Durch die Wolken wirken die Berge im Hintergrund wie eine gigantische Tsunamiwelle. Doch dann sieht man, das alles ganz harmlos ist. Ohne die Steine wäre am Strand sicherlich mehr los...
VG
Brita
 
Solch Strandabschnitte sind immer am interessantesten und manchmal hat man ihn auch für sich allein.
 
Beeindruckende Landschaft mit leicht romantischer Szene.....und noch dazu Gebirge und Strand in 1 Bild (y) (y)
 
Sieht sehr stimmungsvoll und gleichzeitig für mich etwas bedrohlich aus.
Mein erster Eindruck: Durch die Wolken wirken die Berge im Hintergrund wie eine gigantische Tsunamiwelle. Doch dann sieht man, das alles ganz harmlos ist. Ohne die Steine wäre am Strand sicherlich mehr los...
VG
Brita
Ich habe auch sofort an eine Riesenwelle gedacht. Eine wirklich dramatische Aufnahme. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2024 - Am Strand oder im Gebirge
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
141
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1607064x.jpg
Dateigröße
926,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 März 2024 12:25 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben