Zugewachsen.
Vielleicht zu der schönen dunklen Tunnelallee auch noch eine fototechnische Anmerkung (von wegen Fotoforum :rolleyes:) : auf MEINEM Foto hätte ich den rechten Bildrand anders abschließen lassen, dann wäre auch die Zentralperspektive perfekt.
 
G
Das ist ein wunderbares Motiv, gefällt mir sehr! :) (y) Aber ich hätte es auch zentral ausgerichtet,... und eventuell auch die Pfützen weggemacht, weil sie den Blick immer wider auf sich lenken!;)
 
Vielleicht zu der schönen dunklen Tunnelallee auch noch eine fototechnische Anmerkung (von wegen Fotoforum :rolleyes:) : auf MEINEM Foto hätte ich den rechten Bildrand anders abschließen lassen, dann wäre auch die Zentralperspektive perfekt.
Genau darüber hatte ich nachgedacht, bevor ich das Foto eingestellt habe. Ich werde gleich eine andere Ansicht einstellen.
Bin gespannt, ob sie Dir besser gefällt.
 
Das ist ein wunderbares Motiv, gefällt mir sehr! :) (y) Aber ich hätte es auch zentral ausgerichtet,... und eventuell auch die Pfützen weggemacht, weil sie den Blick immer wider auf sich lenken!;)
Ich denke, dass die zentrale Ausrichtung und das Weglassen der Pfützen dem Foto guttut. Mein Problem ist, dass ich die Fotoretusche nur rudimentär beherrsche. Da habe ich noch Lernbedarf. Daher werde ich ein ähnliches Foto einstellen.
Bin auf Deinen Eindruck gespannt.
 
Dann bin ich gespannt auf das nächste Foto. Aber diese Allee gefällt mir schon gut. Bestimmt noch herrlicher, wenn die Sonne durch scheint.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 23 - Durchblicke
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
388
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.9
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
dpix.jpg
Dateigröße
623,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Mai 2023 6:12 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben