Zeitvertreib
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ?
Wir fuhren da mit einer Gondel auf den Säntis und man muss da nicht immer nach draußen fotografieren, zumal die Scheiben in diesen Bahnen meist ziemlich verschmiert sind.
 
Aus diesem Motiv habe ich mir eine Wanduhr gebastelt. Ausdruck auf Acrylglas (mit 12-Stunden-Kreis), Loch in die Mitte gebohrt und Uhrgehäuse montiert. Aufhängen, feritg
 
Toll, so etwas mag ich, mal einfach total aus dem üblichen Rahmen fallende Aufnahmen. Übrigens habe ich die gleichen Schuhe wie Du. ;)
 
Toll, so etwas mag ich, mal einfach total aus dem üblichen Rahmen fallende Aufnahmen. Übrigens habe ich die gleichen Schuhe wie Du. ;)
Ja Burghard, die aus dem üblichen Rahmen fallenden Aufnahmen kommen nicht überall an. Aber ich mach' so was auch immer wieder gern. Da haben wir offenbar einen ähnlichen Geschmack, nicht nur was die Schuhmode angeht. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
835
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/4
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4852-84-warten-Zeitvertreib.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 16 September 2018 12:13 PM
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben