Yellow Rock II
waldkauz

Yellow Rock II

Der Yellow Rock fasziniert nicht nur durch die tollen Farben im Sandstein. GPS: 37.257621, -111.922610
Für Infos siehe hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=yellow+rock
die Farben sind der Hammer ...
das gefällt mir ganz gut so wie es ist ... das Blau passt super zum Gelb
Ich könnte mir als weitere Bildvariante ein Quadrat vorstellen, in dem die linke Seite und der Himmel geopfert wird zugunsten der Strukturen und der knalligen Farben. Wäre dann nochmal ganz anders.
 
Tolle Naturschauspiele haben sie, aber an allem anderen mangelt es!
 
Tolle Farben und gefällt mir ohne die Menschen einfach besser!
Gruß
Robert
 
@ alle, danke für eure Kommentare. Ich werde von diesem "Felsen" noch das eine oder andere Bild einstellen - das soll keine Drohung sein :):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/18
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Yellow Rock II.jpg
Dateigröße
828,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 Mai 2005 3:33 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben