Wusch und Weg
GAWU

Wusch und Weg

U-Bahn bei der Abfahrt mit schon hoher Geschwindigkeit
G
Eine feine Interpretation des Themas!
 
Eine schnelle Bewegung wie ein Hauch mit feinem graphischen Hintergrund.
 
Ich finde das Bild gut und für das Monatsthema eine sehr kreative Herangehensweise und Bildidee, die man zum Thema nicht sofort auf dem Schirm hat.
Von gut zu perfekt sind es für meinen persönlichen Geschmack nur zwei kleine Schritte. Zum einen ist das Bild nicht ganz sauber ausgerichtet (sehr minimale Abweichung) und das bunte Gewusel oben rechst empfinde ich als ein zusätzliches Element ohne Bildwirkung. Es lenkt im Gegenteil von Georg-Brauchle ab. Ich müsste es daher nicht haben.
 
Ich finde das Bild gut und für das Monatsthema eine sehr kreative Herangehensweise und Bildidee, die man zum Thema nicht sofort auf dem Schirm hat.
Von gut zu perfekt sind es für meinen persönlichen Geschmack nur zwei kleine Schritte. Zum einen ist das Bild nicht ganz sauber ausgerichtet (sehr minimale Abweichung) und das bunte Gewusel oben rechst empfinde ich als ein zusätzliches Element ohne Bildwirkung. Es lenkt im Gegenteil von Georg-Brauchle ab. Ich müsste es daher nicht haben.

(y)
 
Ich finde das Bild gut und für das Monatsthema eine sehr kreative Herangehensweise und Bildidee, die man zum Thema nicht sofort auf dem Schirm hat.
Von gut zu perfekt sind es für meinen persönlichen Geschmack nur zwei kleine Schritte. Zum einen ist das Bild nicht ganz sauber ausgerichtet (sehr minimale Abweichung) und das bunte Gewusel oben rechst empfinde ich als ein zusätzliches Element ohne Bildwirkung. Es lenkt im Gegenteil von Georg-Brauchle ab. Ich müsste es daher nicht haben.
Wenn ich die Hilfslinien in PS setze ist das Bild eigentlich perfekt ausgerichtet. Das "Gewusel" gehört für mich dazu, es ist Teil des U-Bahnhofes, mich stört es nicht. Danke für die Auseinandersetzung mit meinem Bild.
 
Ich konnte auch keine "Neigung" feststellen, bin aber nicht unbedingt sehr kompetent dafür. Das "Gewusel" würde ich auch durch ein ruhigeres Feld ersetzen.
Der fahrende Zug sorgt für einen schönen Druchblick.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
756
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/13
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wusch und Weg.jpg
Dateigröße
302,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 November 2016 12:13 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben