Wunschkonzert Herbert 1
TINI9997

Wunschkonzert Herbert 1

.... gefällt mir wirklich besser, danke.
Beides hat was. Hier fallen die Muster direkt ins Auge und weniger die 'farblosen' Gläser.
Meine Tochter hatte vor ihrem Studium eine Ausbildung zur 'Gestalterin für visuelles Marketing' absolviert. Die Schaufenster werden von links oben nach rechts unten dekoriert, so wie in Europa ein Buch gelesen wird. Die Spannung wird so gelenkt. Das 'Uninteressante' ist unten. Beim ersten Foto werden, zumindest bei mir, die Augen von den 'weißen' Gläsern zu den bunten Schatten gelenkt.
 
Mir gefällt trotz allem, was für diese Ausrichtung spricht, die ursprüngliche Version besser, weil in Herberts Variante die Gläser ausgekippt werden. ;)

LG Greta
 
Danke für euren vielfältigen Kommentare und Stellungnahmen zu den 4 Fotos (2x Gläser und 2x Zufallshund). Wie so oft Meinungs-und Gefallensvielfalt, die mich bei Fremdfotos und auch bei anderen eigenen Fotos immer wieder inspirieren. Herberts Vorschlag gefällt mir tatsächlich gut. Meine erste Aufnahme ist im Prinzip so gut wie nicht arrangiert nur entdeckt. Das eine Glas habe ich lediglich so weit zurückgeschoben, dass beide SCHATTENgläser auf der gelben Tischdecke beginnen. Mehr nicht. Zum Wohl! 🍾🍸
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
410
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/11
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1005784.jpg
Dateigröße
521,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Juni 2023 4:17 PM
Abmessungen
924px x 1280px

Teilen

Oben