Wolkenschiff
Tenno

Wolkenschiff

Marina Bay Sands (Singapur). Nicht unser Hotel, aber "herauf gemogelt" haben wir uns trotzdem und oben mal kurz die Pool-Landschaft / Aussicht bestaunt (vom Lichthof aus :-)
Ein gewaltiges Hotel mit beeindruckender Architektur. Nächstes Mal (heutzutage) nicht reinmogeln sondern im Spago auf dem Deck lecker Cocktails trinken und gut essen (zu machbaren Preisen!) und in Ruhe die Poolsicht genießen.
👍🏻
 
Die Aufnahme/Architektur top, aber ich bin nicht schwindelfrei. Oben hätte ich wohl Probleme, außer ich schaue einfach geradeaus ;)
 
Aus dieser Perspektive ist diese außergewöhnliche Architektur besonders beeindruckend.
 
Früher durften auch Externe dort schwimmen! Hatte aber überhand genommen ... Ein Gebäude, das in Zahlen ausgedrückt mit einer Stadt vergleichbar ist. Wie überall ist ein Blick von einem solchen freistehenden Gebäude unbeschreiblich.
 
Früher durften auch Externe dort schwimmen! Hatte aber überhand genommen ... Ein Gebäude, das in Zahlen ausgedrückt mit einer Stadt vergleichbar ist. Wie überall ist ein Blick von einem solchen freistehenden Gebäude unbeschreiblich.
Ist nicht meine Welt 🤷‍♂️.
 
Danke Tenno für Deine Anregung mit diesem Bild!
Habe gerade eine Bildergeschichte eingestellt, Thema:

Singapur, auch mal von (s)einer anderen Seite​

Vielleicht hat jemand Interesse, dort mehr über Singapur zu sehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
401
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ200
Blende
ƒ/4
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1200385x.jpg
Dateigröße
673,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 März 2014 11:59 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben