Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinliche hätte ich versucht den Mond entweder exakt in der Bildmitte zu platzieren, oder deutlich außermittig. So ist es, für mich, weder Fleisch, noch Fisch. Außerdem würde ich ausprobieren, ob es mit etwas (!) kühlerem Weißabgleich nicht besser passt. Grüßle Thomas
Wahrscheinliche hätte ich versucht den Mond entweder exakt in der Bildmitte zu platzieren, oder deutlich außermittig. So ist es, für mich, weder Fleisch, noch Fisch. Außerdem würde ich ausprobieren, ob es mit etwas (!) kühlerem Weißabgleich nicht besser passt. Grüßle Thomas
Den Vorschlag mit dem Weißabgleich werde ich ausprobieren. Zur Position des Mondes muss gesagt werden, dass das Foto aus einem Fenster heraus gemacht ist, zwischen zwei Häusern und Bäumen hindurch. Also viel Spielraum war da nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.