Wohnen  in Hamburg
Mit den alten Häusern und dem modernen erinnert das Foto mich an die Hafengegend von Dublin. Das müssen solche Gegenden wohl an sich haben.
 
Danke Euch, @Kalle, ja, zwischen dem Gebäude links hinten - sind ca. 120 Jahre - vergangen.
@TINI9997 , die "Strandkörbe" sind aus Euro-Paletten zusammengeschraubt, wenn ich mich recht erinnere...
Die Hafencity ist heute - 2023 schon wesentlich wohnlicher geworden als noch vor ca. 15 Jahren, als ich noch in HH beschäftigt war, es gibt sogar Kindergärten da. Bis Sept. gab es eine Fotoausstellung von Michael Martin, TERRA - Gesichter der Erde, soll jetzt als Kinofilm laufen. Tolle Fotos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ..... eine Fotoausstellung von Michael Martin, TERRA - Gesichter der Erde, soll jetzt also Kinfofilm laufen. Tolle Fotos!!
Habe eine Wüstenfotoausstellung und ein Buch von ihm gesehen. Solche Fotos macht man nicht auf einer Urlaubsreise im Vorbeigehen-fahren :rolleyes:. Da wird mir immer erschreckend klar, auf welchem Niveau ich knipse. Kann aber seine unglaublichen Fotos neidlos anerkennen 😂😂😂
 
Habe eine Wüstenfotoausstellung und ein Buch von ihm gesehen. Solche Fotos macht man nicht auf einer Urlaubsreise im Vorbeigehen-fahren :rolleyes:. Da wird mir immer erschreckend klar, auf welchem Niveau ich knipse. Kann aber seine unglaublichen Fotos neidlos anerkennen 😂😂😂
Noch besser, wenn man die Chance hat einen Live Vortrag von Michael Martin zu erleben!
Ich hatte mal das Vergnügen und würde sofort wieder hin gehen, wenn er mal wieder in meiner Nähe unterwegs ist!
 
Noch besser, wenn man die Chance hat einen Live Vortrag von Michael Martin zu erleben!
Ich hatte mal das Vergnügen und würde sofort wieder hin gehen, wenn er mal wieder in meiner Nähe unterwegs ist!
Geht, schau mal auf seine Webseite, am 20.1.24 z.B. in Hamburg, habe seine Vorträge schon vor Jahren gesehen. TOP!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
239
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/2083 Sekunde(n)
ISO
20
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
HH_Hafen-City2_08-10_20230925_AP_DP.jpg
Dateigröße
779,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 September 2023 2:25 PM
Abmessungen
1054px x 1280px

Teilen

Oben