Wo sonst ?
Was hat der Rote nur gemacht, dass er sich so errötend schämen muss :unsure: ? Lieben Gruß Tini, die auch einen hat, aber nicht in rot :)
 
So viele Teddys. Einer muss ja immer aus der Reihe schlagen. Wie bei den Schafen, ein schwarzes Schaf ist immer dabei. ;)
Gruß Ronald
 
Moin Ulrich,
nur zur Info. Klickt man auf die drei Punkte oberhalb von "Medieninformationen", dann kann das Medium in eine andere Kategorie verschoben werden.
Schönen Gruß Karl Heinz
Lösche ich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ulrich,
nur zur Info. Klickt man auf die drei Punkte oberhalb von "Medieninformation", dann kann das Medium in eine andere Kategorie verschoben werden.
Schönen Gruß Karl Heinz
Lösche ich wieder.
Moin Karl Heinz - danke für den Tipp !
Musst Du nicht löschen, ist auch gut für alle anderen newbees hier ..
 
Moin Ulrich,
nur zur Info. Klickt man auf die drei Punkte oberhalb von "Medieninformation", dann kann das Medium in eine andere Kategorie verschoben werden.
Schönen Gruß Karl Heinz
Lösche ich wieder.
Ich habe zwar die Brille auf, aber wo steht Medieninformation?
 
Hallo kiri:
Musst Dein Foto öffnen, dann erscheinen unter der Bildzeile (noch vor den Kommentaren) rechts ein dunkles und ein 3-geteiltes helles Feld - dort ganz rechts: ...
G_u.
 
Hallo kiri:
Musst Dein Foto öffnen, dann erscheinen unter der Bildzeile (noch vor den Kommentaren) rechts ein dunkles und ein 3-geteiltes helles Feld - dort ganz rechts: ...
G_u.
Danke, jetzt habe ich es gefunden, also die 3 Punkte, wo man das Foto verschieben kann.
Medieninformationen steht da allerdings nicht.
 
Danke, jetzt habe ich es gefunden, also die 3 Punkte, wo man das Foto verschieben kann.
Medieninformationen steht da allerdings nicht.
Hallo Kiri,
Medieninformationen steht darunter, darunter......in Rot!
Du musst allerdings vorher deine Brille putzen. °|°
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Karl Heinz
 
Hallo Kiri,
Medieninformationen steht darunter, darunter......in Rot!
Du musst allerdings vorher deine Brille putzen. °|°
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Karl Heinz
Ich habe die Brille geputzt, die Augen poliert, bei mir steht das nicht und schon gar nichts in ROT. Vielleicht hast Du die andere Version der Ansicht hier, ich hatte das mal umgestellt. Aber ist auch egal, Hauptsache die 3 Punkte mit der Möglichkeit zum Verschieben ist da. Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
329
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ36
Blende
ƒ/5.9
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000825_cut_tw_1280.jpg
Dateigröße
990,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Februar 2014 1:03 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben