Wo sind denn jetzt die versprochenen Nüsse?
Bratz

Wo sind denn jetzt die versprochenen Nüsse?

"Frische" Bilder gibt es später...erst einmal etwas Konservenkost - ich bin im Stress!
Schönes Tierportrait. Aber selbst wenn Du im Stress bist, hättest Du ihm wenigstens ein paar Nüsse hinlegen können :D
 
Der oder die Kleine war nicht brav und Mama hat die Ohren langgezogen ... :) (Oder hebt dahinter gerade ein Vögelchen ab?)

Und wenn jetzt noch die Mauer waagrecht und das hellgraue Dreieck weg wäre ... nicht auszuhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der oder die Kleine war nicht brav und Mama hat die Ohren langgezogen ... :) (Oder hebt dahinter gerade ein Vögelchen ab?)

Und wenn jetzt noch die Mauer waagrecht und das hellgraue Dreieck weg wäre ... nicht auszuhalten!
Da hebt nix ab - das sind die Ohrpuscheln! Die haben die kleinen Süßen im Winter nun mal...zumindest UNSERE! Die Grauen haben das nicht!
Und das ist keine Architekturaufnahme!:rolleyes:
Und es ist auch keine Mauer, sondern ein still vor sich hin gammelnder Baumstamm...
Insofern bin ich mehr als zufrieden mit meiner Arbeit!:giggle:
 
Schönes Portrait! Aber der Vergleich mit eínem startenden Vogel hinter den Ohren hat was :cool: ?
 
Es muss ja nur die Startbahn runtersausen, durch das Gefälle Schwung kriegen, dann mit den Puscheln flattern und schon geht es ab in die Lüfte ----
 
Es muss ja nur die Startbahn runtersausen, durch das Gefälle Schwung kriegen, dann mit den Puscheln flattern und schon geht es ab in die Lüfte ----
Ein "Puschelohr" bei der landung nach einem solchen "Flug" habe ich auch noch...nix dolles, aber ich krame es mal 'raus...
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
756
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8133.jpg
Dateigröße
670,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Januar 2020 10:52 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben