Wo ist das Motiv?
evalgg

Wo ist das Motiv?

Heute mal ein Suchbild von mir. Erklärung erfolgt in der Kommentarspalte.
Heute möchte ich euch mal dieses völlig langweilige Foto zeigen. Ich habe es heute aufgenommen und mich bemüht, dass der Fokus wirklich auf dem dünnen Stamm liegt, was bei meiner APS-C Kamera nicht so einfach ist. Als ich das Bild auf dem Kameramonitor vergrößert habe, habe ich erst gemerkt, dass ich den falschen Baum anvisiert habe. Eigentlich wollte ich den krummen, bemoosten Stamm hinten links fotografieren. Ich wollte es euch nur mal zeigen mit welchen Problemen ich manchmal durch das schlechte Sehen zu kämpfen habe. Ich mußte dann lachen und habe an Roberts Kommentar gedacht, dass ich endlich mal ein Stativ mitnehmen sollte.
 
Wenn der Förster das Motiv sein sollte: Der ist links aus dem Bild gerutscht. :LOL: :LOL:
 
Nun Eva, das ist aber auch ein undankbares Motiv. Mit oder ohne Förster, es wäre mir etwas zu unruhig.
Wenn es jetzt Rotkäppchen gewesen wäre...tja dannnnnn...
 
Nun Eva, das ist aber auch ein undankbares Motiv. Mit oder ohne Förster, es wäre mir etwas zu unruhig.
Wenn es jetzt Rotkäppchen gewesen wäre...tja dannnnnn...
Ich wollte eigentlich auch nur den Baum hinten links. Da ich es dann sogar noch geschafft habe stelle ich euch das Bild zum Vergleich ein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
771
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/4
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2033-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Do, 02 April 2020 11:38 AM
Abmessungen
829px x 1244px

Teilen

Oben