wo bleibt ihr denn? Irland - clare island
GabyD

wo bleibt ihr denn? Irland - clare island

da möchte ich gerne wieder hin
Ein wunderbares Foto! (y) (y) (y) Dass man bei dem trüben Wetter allerdings einen Sonnenbrand bekommen kann, ist für mich unverständlich.:unsure:
 
Schön mit dem tiefen Horizont, der dem Himmel viel Platz gibt. Die grandiose Aussicht und das Schaf sind einfach klasse!
VG
Brita
 
Habe gerade den Schafskrimi "Glennkill" gelesen. Da passt dein Bild super dazu. Aber auch ohne Krimi Gefällt mir das Bild sehr gut! (y)
 
Unsere Bücherei hat wohl den Krimi Garou von Swann..hast du den auch schon gelesen? Den werde ich mir ausleihen.
Das ist der zweite Band. Da solltest du vorher den "Glennkill" lesen, denn dann verstehst du worum es in manchen Bereichen geht. Den Glennkil kannst du doch über Fernleihe ausleihen, wennn ihn deine Bücherei nicht hat!
 
Das ist der zweite Band. Da solltest du vorher den "Glennkill" lesen, denn dann verstehst du worum es in manchen Bereichen geht. Den Glennkil kannst du doch über Fernleihe ausleihen, wennn ihn deine Bücherei nicht hat!
Danke für die Aufklärung - werde ich machen!
 
Ein Bild, das für mich den Begriff "Fernweh" im besonderen Maße interpretiert. Dazu den Song "The West Coast of Clare" von Planxty hören.... Genial!?
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
361
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/14
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7906_s.jpg
Dateigröße
711,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 September 2015 4:55 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben