Wird er Weltmeister?
GAWU

Wird er Weltmeister?

... morgen die Entscheidung bei der WM 2022 im Canadier am Eiskanal in Augsburg - hier beim Qualifikationslauf. Der Lokalmatador Sideris Tasiadis.
JA. ER HAT ES GESCHAFFT!!!
Die Anstrengung (und Anspannung!) gut ins Bild gebracht!(y)
Klasse "Action-Shot":D
 
Ein starkes Sportfoto bei dem ich oben noch das Stück Stange weg nehmen würde. (y)
 
Die Stange stört! Und eventuell eine andere Positiion?? Z.B: wenn er gerade um eine Stange rumwedelt????
Du musst froh sein, wenn du bei einem solchen Event überhaupt einen Platz zum fotografieren findest. Und du glaubst nicht wie schnell das alles geht, da kannst du nur drauf halten und abdrücken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
659
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
Weltmeister-.jpg
Dateigröße
643,3 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Mai 2022 10:42 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben