.... 'wir schaffen das!'
TINI9997

.... 'wir schaffen das!'

.... hier hatte es noch erfolgreich funktioniert. Flussdurchquerung im Chobe Nationalpark, Botswana.
Bei einer Pause auf einer kleinen Flussinsel (Namibia) ist unserem "Bootkapitän" mal sein Gefährt abgetrieben. Da hat er sich in die Fluten gestürzt und es wieder zurückgeholt (waren nur ca. 10 m). War zunächst lustig, aber im Nachhinein schon nicht ohne. Mit manchen "unscheinbaren" Fotos gibt es doch für einen selbst bleibende Erinnerungen. Das hier ist so eines, dazu aber auch noch eine schöne Flusslandschaft :)
 
Sieht ja alles so Easy aus kein Anzeichen von Krokodilen und Nilpferde. ;)
Bei einer Pause auf einer kleinen Flussinsel (Namibia) ist unserem "Bootkapitän" mal sein Gefährt abgetrieben. Da hat er sich in die Fluten gestürzt und es wieder zurückgeholt (waren nur ca. 10 m). War zunächst lustig, aber im Nachhinein schon nicht ohne. Mit manchen "unscheinbaren" Fotos gibt es doch für einen selbst bleibende Erinnerungen. Das hier ist so eines, dazu aber auch noch eine schöne Flusslandschaft :)
Hege, für Nilpferde war der Fluss Gottseidank zu flach, aber Krokodile gab es reichlich. Der Guide meinte aber, um diese Tageszeit sind sie träge und erst in den frühen Abendstunden jagdbereit. Wir glaubten ihm das gerne, da wir selbst zahlreiche Riesenexemplare, die ungerührt an den im Wasser fischenden Vögeln schwimmend vorbeizogen, ohne auch nur einen Blick auf die potentiell leichte Beute zu verschwenden, gesehen haben.

Tenno, ich zögere immer wieder, solche doch irgendwie persönlichen Momente einzustellen und zwar genau aus dem Grund, den du erwähnst: für ganz viele andere nichtssagend, was man an der Anzahl der Kommentare leicht erkennen kann, für dich oder mich und wenige andere nachvollziehbar.

Ich danke allen, die sich in diesen 'Abenteuer'moment gefühlsmäßig versetzen können, fürs Betrachten und die Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenno, ich zögere immer wieder solche doch irgendwie persönlichen Momente einzustellen genau aus dem Grund, den du erwähnst: für ganz viele andere nichtssagend, was man an der Anzahl der Kommentare leicht erkennen kann, für dich oder mich und wenige andere nachvollziehbar.

Ich danke allen, die sich in diesen 'Abenteuer'moment gefühlsmäßig versetzen können, fürs Betrachten und die Kommentare.
Tini, ruhig weiter reinstellen. Ich kann es nachvollziehen. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1440519.jpg
Dateigröße
623,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Oktober 2021 6:40 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben