Winterwald
Robert

Winterwald

Obwohl bei uns eigentlich Laubwald vorherrscht, gibt es auch hier und da Nadelwald.
Mit dem Nebel sieht sogar der Fichtenwald gut aus. Aber vorallem die kleine Buche mit ihrem roten Laub zieht hinter der mittleren Fichte die Blicke auf sich.(y)
 
Obwohl bei uns eigentlich Laubwald vorherrscht, gibt es auch hier und da Nadelwald.

Aber nicht mehr lange. ;) Der Borkenkäfer lauert schon.
Gut dass Du ihn noch mit dieser schönen Stimmung fotografiert hast. (y)
 
Die Stelle kenne ich, ist im Odenwald bei Beerfelden, dort habe ich 2018 mal einen Fliegenpilz gefunden :) ....... schön, stimmungsvoll.
 
Die Stelle kenne ich, ist im Odenwald bei Beerfelden, dort habe ich 2018 mal einen Fliegenpilz gefunden :) ....... schön, stimmungsvoll.
Wald sieht sich schon sehr ähnlich 😇 Ich war zwar oft in Beerfelden , aber das Bild entstand fast bei mir vor der Haustür. Auf einer der fast täglichen Runden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
236
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stille3 Kopie.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Januar 2024 3:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben