Wintereinbruch
Digimaus

Wintereinbruch

An der Aller, war dort für ein paar Tage.
Hast Du auch ein Bild zum Winterausbruch? Mir reicht's jetzt mit Winter- aber das Foto gefällt mir trotzdem gut ;)
 
Sieht sehr gut aus, aber auch sehr kalt.
Wenn du das Histogramm betrachtest, dann hast du rechts noch sehr viel Leere, sprich wenn du den Regler bis zum ersten Pixelanstieg schiebst, dann wird das Bild viel heller.
@ralfwilken würde das Bild muffig nennen, weil kein Weiß darin vorkommt.:unsure: Ist ähnlich wie bei Johnnys Bild mit den Kranichen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
336
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/22
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1015662a_bearbeitet-1a.jpg
Dateigröße
531,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 März 2023 8:58 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben