Winterdienst
lichtjahr21

Winterdienst

Schneesturm im Osterzgebirge.

Erinnere mich noch genau: Eiseskälte, Sturm und Schneefall ohne Ende und dann kam der Traktor - Kamera an, Aufnahme ...
Tolles Foto! Schon heftig für die Radfahrer...aber wenn`s im Frühjahr taut kommen die alle wieder zum vorschein!
Gruß
Robert
 
Och...jetzt, wo ich nicht mehr jeden Morgen durch so ein Wetter muss...der Winter darf kommen.:giggle:
 
Eigentlich schade, dass es immer weniger schneit in unseren Breitengraden - sieht alles immer so sauber aus.
 
Besten Dank für Texte und Likes.

Hier hatte ich einfach Glück.

Morgen wird das Bild 7 Jahre alt und mir gefällt es auch noch immer, was nicht mehr für alle vor 7 Jahren aufgenommen Bilder gilt. ;-)

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
842
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A55V
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
dsc15666_v9_1000_en.jpg
Dateigröße
148,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Dezember 2013 1:14 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben