Winter-Selfie
Eine wundervolle Bildidee und deren Umsetzung finde ich auch äußerst gelungen. Schön finde ich die Klarheit in der Kugel, den ruhigen Hintergrund, aber auch die Farben und die Schneekristalle, die als Gegengewicht zur Kugel etwas "Fröhlichkeit" ins Bild bringen. Evtl. könnte man darüber nachdenken, oben etwas mehr Raum zu lassen. Das ist aber wirklich nur als Idee gedacht und müsste man mal sehen. Insgesamt ein sehr gelungenes Bild, welches beim Betrachten echt Spaß macht.
 
Finde ich auch sehr gelungen, eine Kombination aus traumhafter Winterwelt und bodenständigem Holzpfahl!
 
Spiegel - Glaskugel-Fotos haben schon was, dafür 5*!, vielleicht das nächste Mal bei ähnlichem Motiv das quadratformat wählen.... ciao, Rainer
 
Spiegel - Glaskugel-Fotos haben schon was, dafür 5*!, vielleicht das nächste Mal bei ähnlichem Motiv das quadratformat wählen.... ciao, Rainer
Hatte ich erst überlegt, aber ich wollte in diesem Fall doch lieber etwas mehr Weite des Himmels haben..
 
könnte man auch ausschneiden, in eine häusliche Umgebung hinein kopieren sowie in der Kugel noch etwas künstlichen Schnee rieseln lassen - dann hättest du ein Schneekugel-Unikat
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.111
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt-1.jpg
Dateigröße
557,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 04 März 2020 9:01 AM
Abmessungen
1280px x 894px

Teilen

Oben