Windkraft
waldkauz

Windkraft

Irgendwo in der Mojave-Wüste im Süden Kaliforniens. Scan vom Da (1990).
Die massive Phalanx der Windräder und die hingehauchten Federwolken sind ein shcöner Gegensatz, der sich auch wieder ergänzt.(y)
 
Schön, wie die Farbe Weiß sich mit Schwung durch das Bild arbeitet. - Irre, dass die 1990 schon so viele Windräder hatten. Da hängen wir aber mächtig hinterher.
 
In der Vorschau habe an eine Luftaufnahme gedacht. Segelbote an einer Steilküste, die auf den Start warten. Und dazu die verwischten Wellen. Ansonsten wie oben.
 
Der Wahnsinn...stelle mir das gerade bei uns im Odenwald vor:eek::eek::eek:
Dann hieß es in Zukunft nur noch Oden......oder Odenwind
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
109
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon FS4000
Dateiname
Windkraft.jpg
Dateigröße
851,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 September 2021 12:11 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben