... Windchillfaktor 0
Man muss schon zwei mal hinshen um zu entdecken daß das Eisberge sind! Toller Effekt, der im ersten Moment aussieht wie Papierschnipsel (y) (y)
 
Man muss schon zwei mal hinshen um zu entdecken daß das Eisberge sind! Toller Effekt, der im ersten Moment aussieht wie Papierschnipsel (y) (y)
Zur allgemeinen Erläuterung: kein 'Effekt' im Sinne von bearbeitet. War ein neblig diffuser Spätvormittag (Uhrzeit ist kanadisch) bei absoluter Windstille und hinter der Nebeldecke eine schwach erkennbare Sonne. Eisprofis behaupten, dies seien quasi optimale Bedingungen für Eisbergfotografien, da das Blau hervorragend in Szene gesetzt werden würde. Ich habe es einfach mal geglaubt :giggle:
 
Ha! Sofort, schon in der Vorschau, als Eisberge erkannt. Man weiß ja wo es herkommt. 😉 Tolle Stimmung und ansprechende Bildgestaltung. Grüßle Thomas
 
Danke euch, die ihr ein Like und ein paar Worte für die windstille gespenstische und geräuschlose Szene gefunden habt. Das Schiff stellte die ohnehin sehr leisen Maschinen ab und es war sozusagen totenstill. Unvergessliche Momente.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
91,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1560351 2.jpg
Dateigröße
179,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 August 2015 4:14 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben