Wies'n...
GAWU

Wies'n...

  • GAWU
... nach zwei Jahren Corona-Pause strömen die Menschen wieder auf's Oktoberfest, als ob es Corona nie gegeben hätte. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Coronazahlen danach.
Da marschieren sie hin, mit Kind und Kegel. Zünftig mit Dirndl und Krachlederne, wie sich das in München gehört.
Ein klasse Foto, findet der Geschichtenerzähler
Kalle
 
Inklusion auf dem Oktoberfest? Wenn der Weg tatsächlich dort hingehen sollte. Kaum ein Durchkommen mit den Wagen, schon gar nicht als Gruppe, die eventuell zusammenbleiben möchte ... trotzdem gutes authentisches Foto. LG Tini
 
Schönes Foto, mit entsprechender Bearbeitung! Es wird nicht schlimmer sein mit Corona nach der Wies`n! Die Besucher kommen ja von überall her, da verteilt sich das, zudem werden wir damit leben müssen! Mein Neffe hatte es schon 3 mal!!! (trotz Impfung-Booster etc.)
Also, für die meisten geht das Leben weiter!
 
Schönes Foto, mit entsprechender Bearbeitung! Es wird nicht schlimmer sein mit Corona nach der Wies`n! Die Besucher kommen ja von überall her, da verteilt sich das, zudem werden wir damit leben müssen! Mein Neffe hatte es schon 3 mal!!! (trotz Impfung-Booster etc.)
Also, für die meisten geht das Leben weiter!
Na, dann warten wir mal die Zahlen ab nach der Wies'n. ;)
 
Inklusion auf dem Oktoberfest? Wenn der Weg tatsächlich dort hingehen sollte. Kaum ein Durchkommen mit den Wagen, schon gar nicht als Gruppe, die eventuell zusammenbleiben möchte ... trotzdem gutes authentisches Foto. LG Tini
Am bestimmten Nachmittagen geht das gut mit Kind und Kegel. Abends natürlich undenkbar.
 
Natürlich auch zünftig gekleidet. Ich war einmal dort und das reicht. Bei den horrenden Preisen. Tolle Aufnahme und klasse BA!!
 
Die sehen ja jetzt schon gestresst aus...;)
Na dann viel Spaß im Rummel:rolleyes:
...aber wieder ein s..gutes Bild!(y)
 
Eine Klasse Szene, Gabi. Auf der Brücke hast Du ja schon manch gutes Bild gemacht.
Mir gefällt hier der Zeitgeist, man spürt doch die Begeisterung der Menschen, Corona hin oder her.
Wie Robert sagt, damit müssen wir leben. Und gerade das gefällt mir auf dem Bild, daß sich offenbar niemand davon abhalten lässt.
Ich war bisher 3 mal dort, einmal vor vielen Jahren komplett abgestürzt (die Gebindegröße ist für den Rheinländer sehr ungewohnt :ROFLMAO:), danach 2-mal sehr viel schlauer und mit ANstand und Genuß wieder nach Hause:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
726
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wies'n.jpg
Dateigröße
849,4 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben