wie man es auch dreht und wendet ...
Juest.pic

wie man es auch dreht und wendet ...

... soll schön sein. ;-)
Ich habe es gedreht und gewendet, hatte aber immer die gleiche Assoziation: Escher in rechteckig!
Ein beeindruckendes Bild, erst recht in SW. Hast du eigentlich lange daür gebraucht oder war es spontan? Ich habe es auch einmal mit Treppen versucht - vergeblich.
 
Danke Frank, im Grunde war es zunächst ein weitgehend fertiggestellte Neubau am Hang. Habe die Perspektive glatt gezogen, in sw umgewandelt und da gefiel es mir nicht. Erst nach Zuschnitt und stärkerer Kontrastierung ergab sich dann so etwas wie Spaßfaktor für mich.
und dann habe ich es gedreht…da noch unbewohnt ist auch niemand vom Balkon gefallen, Burkhard 😅😂
 
Eine super Idee!(y) Ich habe erst an eine Werkstatt gedacht, aber der obere Teil passte nicht dazu. Dann habe ich es gedreht, wie du vorgeschlagen hast, dann wurde es klarer. Habe dabei festgestellt, dass du unten (hier) einen schwarzen Streifen übersehen hast, was mit dem schwarzen Hintergrund hier nicht auffällt.
 
Ich mache zwar selber viele komische Bilder, aber das ist mir zu sehr abstrakt 😉.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
398
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA1549_DxO-1.jpg
Dateigröße
493,5 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Oktober 2021 1:27 PM
Abmessungen
1280px x 668px

Teilen

Oben