... Wetterbericht: wolkig mit Aufheiterungen
TINI9997

... Wetterbericht: wolkig mit Aufheiterungen

... bin mir nicht sicher, ob auch Winterbilder in Frage kommen, aber Gebirge passt wenigstens :-) , Monte Rosa Massiv, über das sich die Wolkenbank im Hintergrund quält, Wallis, Schweiz
Schönes Schattenspiel in einer beeindruckenden Alpenlandschaft. Höher geht es in der Schweiz nicht.
 
Und ob es passt, Tini!
Während sich alle auf den Frühling und den Sommer mit viel Sonne freuen, setzt dieses Bild einen kühlenden Gegensatz!
Ich überlege, ob mir persönlich etwas weniger bläulich auch gut gefallen könnte...
 
Ich danke euch für das große Interesse an dieser lebhaft-dynamischen Naturszene in der Runde von 4000ern. Wie einer von euch schreibt ‚so mittendrin‘, war für mich schon sehr beeindruckend, daher habe ich dieses Foto mal eingestellt. Bereits 10 Minuten später bot sich ein ganz anderer Anblick. Ich habe kein Lieblingsfoto. Aber ich habe im Laufe meiner Knipserei festgestellt, dass Landschaftsaufnahmen, die für mich eine bestimmte Atmosphäre vor Ort einfingen und damit eine Langzeitwirkung haben, bevorzugt zu den Bildern zählen, die ich mir immer wieder gerne anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2024 - Am Strand oder im Gebirge
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
320
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/14
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1240973.JPG
Dateigröße
383,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 April 2013 11:17 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben