Westerhever Sand
McHenry

Westerhever Sand

War mal wieder meinen Lieblingsleuchtturm besuchen.
Im Hintergrund die Pfahlbauten von Sankt-Peter Ording
Sehr schön! Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Ich sage nur: Rotwein! :p
 
Da möchte man doch gleich mal hin! War da heute so schönes Wetter? Sieht super aus.
LG Gaby
 
Einer der Klassiker von der Nordseeküste. Tausendmal gesehen, trotzdem immer wieder schön.
 
Ein sehr schöner Leuchtturm sehr gut abgelichtet! Könnte ich mir sogar als Hochformat vorstellen !
Gruß
Robert
 
Burghard spielt auf unseren allerersten Workshop in SPO an - mit Ausflug nach Westerhever natürlich - und wie immer bei unseren Workshops gab es zu den Bildbesprechungen Rotwein aus der Heimat der d-pixx. Henry wird sich vielleicht auch noch erinnern.
 
Wie schön! Das Rot der Hausdächer und des Leuchtturms sind ein toller Kontrast zum blassblauen Himmel!
VG
Brita
 
Da hattest du herrlich klare Luft. Als ich dort war habe ich nicht bis SPO gesehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
McHenry
Datum
Aufrufe
1.026
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
310,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03358_raw.jpg
Dateigröße
643,9 KB
Aufnahmedatum
So, 31 Mai 2020 1:43 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben