Wespe
Da bist Du nah dran. Quadrat finde ich auch gut. Aber ich würde rechts schneiden. Die Geschmäcker sind verschieden.

Christian, Heidi hatte es ja schon mal geschrieben, dass jeder nur nur 7 Fotos in der Woche hochladen soll. Die Woche dafür beginnt immer sonntags und endet samstags. Ich würde mich schon an die Vorgaben halten, bei Dir sind es jetzt doppelt so viele.
Ich kann das gut verstehen, ich hätte auch immer noch sehr viel mehr zum Zeigen, aber die Vorgaben sind nun mal so.
 
Da bist Du nah dran. Quadrat finde ich auch gut. Aber ich würde rechts schneiden. Die Geschmäcker sind verschieden.

Christian, Heidi hatte es ja schon mal geschrieben, dass jeder nur nur 7 Fotos in der Woche hochladen soll. Die Woche dafür beginnt immer sonntags und endet samstags. Ich würde mich schon an die Vorgaben halten, bei Dir sind es jetzt doppelt so viele.
Ich kann das gut verstehen, ich hätte auch immer noch sehr viel mehr zum Zeigen, aber die Vorgaben sind nun mal so.
Also Sonntags. Gut in Ordnung. Dachte heute. Hätte ja jetzt darauf geachtet.
 
Das Foto ist bären(wespen)stark, Christian. Hier mal den Link, damit Du nicht suchen musst. https://forum.d-pixx.de/threads/bitte-lesen-wichtiges-update-20-11-22.1759/
Da wir Lumixer ja regelrecht invasiv waren, hat das das Forum natürlich aufgepumpt. Und diese Fluteindämmungsmaßnahme ist richtig gut, denn ich selber war damals gestresst bei all der Sichtung der Fotos, um allen gerecht zu werden. Ist sehr sinnvoll diese Regelung und kein Foto läuft weg, wenn man etwas wartet ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
CHRISTIAN VOGT
Datum
Aufrufe
492
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 60D
Blende
ƒ/4
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
IMG_2515-Enhanced-NR-2.jpg
Dateigröße
322 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Oktober 2022 12:42 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben