Weserbrücke
Eisbär2

Weserbrücke

Auf Vorschlag von @GabiD ((2. Version ohne AKW)
Interessant gewesen, dass der Mann im kleinen Boot stehend und ganz stolz Vollgas gegeben hat, während die Frau gelangweilt in einem Sessel saß und auf dem Handy vermutlich in den "asozialen Netzwerken" unterwegs war.
Ein Bild ohne AKW Grohnde passt nicht so sehr zu dem Titel "AKW Grohnde an der Weser". Du hättest der Neuauflage vielleicht einfach den Titel "Weser" geben sollen. Eine interessante Variante Deines ersten Bildes wäre auch gewesen, das AKW durch die Querstreben eines der Brückengeländerelemente zu fotografieren. Hätte auch prima zum Thema "Durchblicke" gepasst.
 
Mir gefällt es so wesentlich besser. Da ich das AKW eh nicht erkennen konnte, fehlt es mir hier auch nicht. Den Titel kann man ja ändern....
LG Gaby
 
Ein Bild ohne AKW Grohnde passt nicht so sehr zu dem Titel "AKW Grohnde an der Weser". Du hättest der Neuauflage vielleicht einfach den Titel "Weser" geben sollen. Eine interessante Variante Deines ersten Bildes wäre auch gewesen, das AKW durch die Querstreben eines der Brückengeländerelemente zu fotografieren. Hätte auch prima zum Thema "Durchblicke" gepasst.
Hallo Burkhard, Danke für die Anmerkung. Titel habe ich geändert. (s. o.) Es ist ja auch richtig, dass man Dinge, die weg müssen, nicht noch mal zeigt. :cool: Ich fahre vielleicht mal in 10 Jahren hin und fotografiere noch mal, was dann noch steht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 23 - Durchblicke
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
237
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
motorola moto g(7) power
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/735 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_193518301a-1280.jpg
Dateigröße
716,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 Mai 2023 7:35 PM
Abmessungen
1280px x 935px

Teilen

Oben