Wer bin ich?
G

Wer bin ich?

  • Gelöschtes Mitglied 2204
G
Ja, es ist ein Humboldt Pinguin!
 
G
Auf die Idee einen Pinguin sooo abzulichten muss man erstmal kommen. Klasse!
Ich möchte nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht. Darum möchte ich zur Aufklärung sagen, dass es ein Zufallsbild ist. Wie so oft, entstehen mehr Bilder als man braucht. Nach dem Motto einer wird dabeisein,... ;) "knipst" man manchmal auch einfach drauf los. Je nach Situation ist es auch nicht anders machbar. Ich habe dann, diese Aufnahme, nach dem Herunterladen unter vielen anderen Missglückten entdeckt.:)
Habt vielen lieben Dank für euere Kommentare! :)
 
Die helle Linie zieht sich schön zum Pinguin-Auge und meinen Blick gleich mit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
501
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wer-bin-ich.jpg
Dateigröße
161,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 August 2021 6:32 PM
Abmessungen
1100px x 1100px

Teilen

Oben