Wen die Sonne hinterm Berge...
G

Wen die Sonne hinterm Berge...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
G
...das nennt man Schöner Wohnen! ;)
Mir scheint bei der Morgens/ Abends Thematik dann evtl. die Uhrzeit in den Metadaten falsch, zeigt sie doch eher, daß um 3:13 PM die Sonne untergeht. Zumindest hier am Niederrhein tut sie das 😂
Ein altes Foto vom Handy, das ich im vorigem Winter, also am Anfang dieses Jahres beim Gassigehen mit Lenny, bei -20°C gemacht habe. Heute um 15:13 habe ich mir das Foto per Mail auf den Rechner geschickt, webfähig gemacht und in die Galerie hochgeladen,... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
359
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_0447b.jpg
Dateigröße
752,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 Dezember 2021 3:13 PM
Abmessungen
823px x 1200px

Teilen

Oben