welch ein Fest
jz_

welch ein Fest

  • jz_
Gut sehen sie aus, in ihren historischen Kleidern. Besonders den Damen scheint das Fest zu gefallen, aber Nonchalance zeigen auch die Herren.
 
Wow ein tolles Bild. Motiv, Farben und BQ vom feinsten!
Scheint eine tolle Kamera zu sein, bin gespannt auf weitere Bilder.
Nun, ich habe gerade noch mal nachgesehen. Die Bildqualität war von Haus aus nicht ganz so gut. Ich habe die RAW-Aufnahme mit der relativ neuen Entrauschen-Funktion in Lightroom bearbeitet. Das funktioniert ganz gut. Obwohl ich hier mit ISO 100 fotografiert habe, war zunächst nach dem Bearbeiten deutliches Rauschen festzustellen und das habe ich mit Lightroom behoben.
 
Nun, ich habe gerade noch mal nachgesehen. Die Bildqualität war von Haus aus nicht ganz so gut. Ich habe die RAW-Aufnahme mit der relativ neuen Entrauschen-Funktion in Lightroom bearbeitet. Das funktioniert ganz gut. Obwohl ich hier mit ISO 100 fotografiert habe, war zunächst nach dem Bearbeiten deutliches Rauschen festzustellen und das habe ich mit Lightroom behoben.
Danke für die Information.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Nostalgiefoto mit passender Bearbeitung. Die Frauen scheinen mit der Kleidung etwas glücklicher zu sein als die Männer :) (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
339
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,2 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08483_welch ein Fest.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 03 Oktober 2023 12:49 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben