Weißte Bescheid...?
wgermann

Weißte Bescheid...?

Da sieht man doch sofort, wo's langgehen soll! Gott sei Dank darf man nur mit 25mph fahren; da hat man wenigstens noch eine kleine Chance...
Verkehrsschilder in Neu-England, genauer gesagt in Brattleboro/Vermont, gesehen 1998; natürlich ein Dia-Scan
Hallo Wolfgang, Ich habe mich immer vorab mit dem "Rand McNally Road Atlas" oder mit den Straßenkarten des amerikanischen Automobilclubs (AAA) über die Route informiert, dann waren diese Schilder kein Problem mehr :) :)
 
Hallo Wolfgang, Ich habe mich immer vorab mit dem "Rand McNally Road Atlas" oder mit den Straßenkarten des amerikanischen Automobilclubs (AAA) über die Route informiert, dann waren diese Schilder kein Problem mehr :) :)
So did I, lieber Jürgen!
Diesen Schilderwald hatte ich damals ausnahmsweise mal als Fußgänger (so etwas kann man sogar auch in den USA machen) gesehen und auf Zelluloid bannen müssen.
 
Lieber Wolfgang, stimmt, als Fußgänger fühlst du dich wie ein Fremdkörper :) Obwohl, die Amis nehmen wirklich viel Rücksicht auf die Fußgänger. Da könnten unsere Autofahrer sich mal ein Beispiel dran nehmen. Ob es die Straßenkarten vom AAA für ADAC-Mitglieder immer noch kostenlos gibt? Einen schönen 2. Advent.
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
304
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
zzz_Wilde Schilder.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 05 November 2023 3:42 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben