Weinglas
Bratz

Weinglas

...wieder einmal ein simples (und recht billiges Pressglas!) Weinglas. Genau genommen, stehen hier zwei Gläser aufeinander... Ist als Übung für Lichtsetzungen immer wieder empfehlenswert.
Gefällt mir gut, habe es tatsächlich für eine Spiegelung gehalten, tolle Idee, die Gläser übereinander zu stellen, muss ich auch mal probieren!
LG Ursula
 
Danke Wolfgang und
danke Ursula!
@Ursula: ...um die Illusion noch perfekter zu machen, kann man hinterher noch im unteren Bereich die Deckkraft etwas reduzieren, bzw. für eine leichte Unschärfe sorgen...halt wie bei einer Spiegelung oft üblich. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
700
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/11
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4376_klein.jpg
Dateigröße
68,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 November 2018 6:24 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben