Weilburg Fußgängerbrücke.jpg
Sonja Krause

Weilburg Fußgängerbrücke.jpg

Mal wieder ein Foto in s/w - was meint Ihr dazu? Bin ja relativ neu im Thema s/w und freue mich auf konstruktive Kritik!
  • Like
Reaktionen: evalgg und ArnoldK
G
Ich hoffe, liebe Sonja, dass ich mich jetzt nicht in den "Nesseln" setzte,.. aber ich würde vielleicht den "Rahmen" weglassen und wenn es geht das Torhaus am Ende der Brücke durch aufhellen etwas mehr betonen. Aber ich bin wirklich kein Fachmann,... :( Das alles kann auch sehr falsch sein! Abwarten wie die Meinung sonst noch ist,...
Bin selber auch gespannt! :)
 
Ich freue mich wirklich über Verbesserungsvorschläge - das mit dem Weglassen des Rahmens werde ich mal probieren - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Danke dafür!
 
Eine Anmerkung ohne Bezug zu SW: Wenn du den Durchgang (Rahmen) auf dem Bild möchtest, dann müsstest du ihn ausrichten. Das fällt in Farbe und SW auf. Da hast du die Kamera etwas gekippt.
Der Rahmen gefällt mir gut und er lenkt den Fokus auf den Anfang der Brücke mit der hängenden Ranke.
Ohne den Rahmen wird der Blick mehr auf das Ende der Brücke gelenkt. Dann würde ich auch, wie meine Namensvetterin vorgeschlagen hat, das Tor am anderen Ende mehr aufhellen, damit der Blick ein Ziel hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
Sonja Krause
Datum
Aufrufe
454
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T3
Blende
ƒ/10
Brennweite
25,4 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Weilburg Fußgängerbrücke.jpg
Dateigröße
264 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juli 2020 3:44 PM
Abmessungen
632px x 948px

Teilen

Oben