Weigelie
Bratz

Weigelie

...an einem "Overcast"-day! Also es war schon recht grau am Himmel, aber der große Busch hatte eben seine Reize...
Das kann ich mir gut vorstellen, hier muss man abdrücken, eine feine Fotoarbeit ist dir hier gelungen 👏👏.
 
Das kann ich mir gut vorstellen, hier muss man abdrücken, eine feine Fotoarbeit ist dir hier gelungen 👏👏.
War nicht so einfach, da eine gescheite Perspektive zu finden...ich wollte eben diesen Durchblick auf den Himmel. Belichtet auf die Lichter im Hintergrund und dann die Blüten wieder "hochgezogen"- auch bei bedecktem Himmel fressen die Lichter sonst schnell aus.
 
War nicht so einfach, da eine gescheite Perspektive zu finden...ich wollte eben diesen Durchblick auf den Himmel. Belichtet auf die Lichter im Hintergrund und dann die Blüten wieder "hochgezogen"- auch bei bedecktem Himmel fressen die Lichter sonst schnell aus.
Die hellen Lichter finde ich besonders gut, du hast es perfekt umgesetzt.
 
G
Also ich finde es sehr gut gemacht! Sehr schön ins Bild gesetzt die rosa Blüten der Wegeile. Den Hintergrund hast du perfekt genutzt... und ich finde es muss nicht immer die Sonne scheinen, manchmal ist es besser sie tut es nicht, so wie hier! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
944
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5449_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
453,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 24 Juni 2021 7:58 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben