Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War nicht so einfach, da eine gescheite Perspektive zu finden...ich wollte eben diesen Durchblick auf den Himmel. Belichtet auf die Lichter im Hintergrund und dann die Blüten wieder "hochgezogen"- auch bei bedecktem Himmel fressen die Lichter sonst schnell aus.
War nicht so einfach, da eine gescheite Perspektive zu finden...ich wollte eben diesen Durchblick auf den Himmel. Belichtet auf die Lichter im Hintergrund und dann die Blüten wieder "hochgezogen"- auch bei bedecktem Himmel fressen die Lichter sonst schnell aus.
Die hellen Lichter finde ich besonders gut, du hast es perfekt umgesetzt.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Also ich finde es sehr gut gemacht! Sehr schön ins Bild gesetzt die rosa Blüten der Wegeile. Den Hintergrund hast du perfekt genutzt... und ich finde es muss nicht immer die Sonne scheinen, manchmal ist es besser sie tut es nicht, so wie hier!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.