Wasserturm
Moin, Minion,
ich frage mich / man fragt sich, ob Du auf der Suche nach dem Super U, der Plittersdorfer Hochseil-Gierfähre oder dem Wasserturm warst .. ? ;)
Alle 3 Ziele sind interessant - aus ganz unnterschiedlichen Beweggründen.
L&G_ulrich
 
Moin, Minion,
ich frage mich / man fragt sich, ob Du auf der Suche nach dem Super U, der Plittersdorfer Hochseil-Gierfähre oder dem Wasserturm warst .. ? ;)
Alle 3 Ziele sind interessant - aus ganz unnterschiedlichen Beweggründen.
L&G_ulrich
Mit der Plittersdorfer Fähre bin ich zurück nach D gefahren. SuperU ist doch ein Einkaufsmarkt, oder?
 
Mit der Plittersdorfer Fähre bin ich zurück nach D gefahren. SuperU ist doch ein Einkaufsmarkt, oder?
Oui - im Super U hab ich vor Jahren schon die Zukunft der Preisauszeichnung an den Regal(kilo)metern gesehen: Elektonische Preisschildchen, mit Knopfdruck - Zack - auf den neuen Preise einstellbar .. :unsure: :confused:
Oui - zum Wasserturm hab ich nichts Konkretes gefunden, wohl aber ein pdf zu insbesondere französischen Beton-Wassertürmen nach dem System Hennebique ..
Leider ohne link, aber die Stichworte müssten bei Interesse hinführen ..
Oui - die Fähre ist nicht nur wegen der Führung am Hochseil über dem Rhein interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinfähre_Plittersdorf–Seltz
G_u.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
109
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi 23078PND5G
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
6,9 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1000017759-01.jpg
Dateigröße
570,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 April 2024 1:48 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben