Wartung
Wie kommst Du an solche Motive ran? Du hast wohl Deine Kamera immer so schussbereit wie White Earp seine Kanone.
Bitte nicht so knapp schießen. :rolleyes:
 
Wie kommst Du an solche Motive ran? Du hast wohl Deine Kamera immer so schussbereit wie White Earp seine Kanone.
Bitte nicht so knapp schießen. :rolleyes:
Am Flughafen Frankfurt gibt es im unteren Bereich einen Gang mit tiefen Fenstern, da hat man direkte Sicht auf solche Bereiche und ist nah dran.
Ist knapp ich weiß, war sogar noch knapper unten 🙄, da habe ich schon etwas angebaut, dass dieses weiße Ding (wie nennt man das ?) nicht angeschnitten ist. Der Typ ist ja leider nicht stehen geblieben, sondern war gleich wieder weg.

Die Kanone ist immer dabei und natürlich schußbereit 🤣.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine tolle Fotoidee und auch die Umsetzung ist für mich optimal (ohne "Ankleben")!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
457
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
191,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1039809.jpg
Dateigröße
781 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 März 2023 12:48 PM
Abmessungen
1280px x 849px

Teilen

Oben