Waldpanorama
Bratz

Waldpanorama

Panorama aus 5 Hochkantbildern mit je 25mm (19mm@KB), ISO 100, f10, 1/6s
Mir gefiel dieser Teppich aus Farn und die diffuse Lichtstimmung (es war ein sehr bedeckter, regnerischer Tag)
Besser mit "Grafik anzeigen"!
Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der i-Punkt, das Wow-Gefühl stellt sich nicht so richtig ein (kann vielleicht auch nicht bei jedem Bild klappen :).
Wirkt bei mir auch etwas grünstichig.
Gruß Ralf
 
Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der i-Punkt, das Wow-Gefühl stellt sich nicht so richtig ein (kann vielleicht auch nicht bei jedem Bild klappen :).
Wirkt bei mir auch etwas grünstichig.
Gruß Ralf
Ist halt ein eher "nomaler" Wald...kann nicht jeden Geschmack reizen...aber Grünstich (eher "Grünlastig" durch den vielen Farn auf dem Boden) sehe ich hier keinen. Ich hätte es natürlich in Richtung "warm" ziehen können, aber die Lichtstimmung verbietet das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Thomas, "Grünstich" war vielleicht eine etwas krasse Wortwahl, die dem Bild nicht gerecht wird. Der Himmel hinter den Bäumen geht mMn. etwas in's Grüne.

Gruß Ralf
 
Sorry Thomas, "Grünstich" war vielleicht eine etwas krasse Wortwahl, die dem Bild nicht gerecht wird. Der Himmel hinter den Bäumen geht mMn. etwas in's Grüne.

Gruß Ralf
Da könntest Du sogar Recht haben...ein erneuter Weißabgleich auf diese Wolken bringt etwas Wärme ins Bild - aber ich lass es jetzt mal so. ;)
 
G
Eine klasse Waldstimmung mit feinen Farben.
 
Trotz des bedeckten Himmels ist das Licht toll, Rotkäppchen würde wirklich gut da rein passen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
SZP_7526_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Oktober 2020 1:53 PM
Abmessungen
1280px x 731px

Teilen

Oben