Wald - einmal anders
LotharP

Wald - einmal anders

Christmas Garden 2018 in Stuttgart
Klasse. (y) Da muss ich direkt auch mal in meinem Fundus stöbern (Christmas Garden In Schloss Pillnitz).
 
G
Uj,... ich habe damit Probleme... mir ist es etwas zu grell und etwas unruhig. Die farbigen Strahler am Boden stören mich auch etwas.
Liebe Leute, lieber Lothar, bitte nicht böse sein, aber es ist meine bescheidene Meinung und die kann auch verkehrt sein... wahrscheinlich ist es auch... :) Alles gut!(y)
 
Auf dem Foto sehr schön (y) - aber in natura möchte ich den Wald so nicht sehen.
Keine Angst, das war nur abends so und auch nur 2018 während der Veranstaltung - schon bei Christmas Gardens 2019 war das farblich nicht mehr so bunt sondern nur in grün / rot gehalten.
 
Uj,... ich habe damit Probleme... mir ist es etwas zu grell und etwas unruhig. Die farbigen Strahler am Boden stören mich auch etwas.
Liebe Leute, lieber Lothar, bitte nicht böse sein, aber es ist meine bescheidene Meinung und die kann auch verkehrt sein... wahrscheinlich ist es auch... :) Alles gut!(y)
Es geht um das Thema 'Faszination Farbe'. Und da ist dieses Motiv - ein gewöhnlicher Wald in ungewöhnlichen Farben - ein für mich stimmiges Motiv. Und die Strahler gehören dann auch dazu, schon um die hier ungewohnten Farben zu erklären :geek::)
 
G
Verstehe! Das Thema ist auch voll und ganz getroffen, lieber Lothar! Es erfüllt auch wirklich alle Kriterien die das Foto haben sollte, und ich wünsche dir aufrichtig Erfolg! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
701
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION PEN-F
Blende
ƒ/2
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx_21-3_LotharP_Farbe_2018_06_027.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 23 November 2018 9:40 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben