W A L D
Danke, Thomas. der enge Beschnitt ist dem starken Sonnenlicht auf das Display der Lumix geschuldet, in LowKey-Einstellung, dann getönte Brille, und dann Zeitdruck - 4 Moppedfahrer auf Tour.... :)
 
Danke, Thomas. der enge Beschnitt ist dem starken Sonnenlicht auf das Display der Lumix geschuldet, in LowKey-Einstellung, dann getönte Brille, und dann Zeitdruck - 4 Moppedfahrer auf Tour.... :)
So etwas kenne ich...manchmal ist der Blick halt sehr "konzentriert"...;) (y)
(...aber warum so oft "Display"? ...die hat doch auch einen Sucher)
 
Ein guter Spruch. Man sollte sich mal daran halten.
Du hast die TZ25 als immer dabei. Ich habe meine TZ56 (die hatte wenigstens ein Klappdisplay) ausgetauscht gegen die Sony RX100 mit Sucher und Klappdisplay.

So etwas kenne ich...manchmal ist der Blick halt sehr "konzentriert"...;) (y)
(...aber warum so oft "Display"? ...die hat doch auch einen Sucher)
Die TZ25 hat weder Klappdisplay noch Sucher. ;)
 
Guter Spruch, den wünsche ich mir öfter möglichst vor jedem Waldrand.
Für all die Wiedrigkeiten aber ein top Bild (y)
 
(y) Klasse! :) - Ich fürchte nur, bei uns im Wiehengebirge würden auch die Borkenkäfer diesen Spruch glatt unterschreiben... 😁

LG Greta
 
Du hast die TZ25 als immer dabei. Ich habe meine TZ56 (die hatte wenigstens ein Klappdisplay) ausgetauscht gegen die Sony RX100 mit Sucher und Klappdisplay.
Gute Idee, werd mir mal die Sony ansehen, wenn ich wieder in HH bin, habe jetzt nach über 40T Fotos schon Elefanten auf dem Chip, so wie bei der TZ8 vordem, die habe ich aber durch zerlegen und reinigen wieder sauber bekommen. ist aber eine böse Fummelei..... Das Problem haben aber alle diese Kameras.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4.7
Brennweite
12,7 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
026_CH_F_I_2023_005_20230612_DP.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 12 Juni 2023 12:25 PM
Abmessungen
855px x 1280px

Teilen

Oben