... Vorsätze?
TINI9997

... Vorsätze?

... warum nicht 2024 ein bisschen mehr Sport für die Gesundheit, die ich allen Forumsmitgliedern für das kommende Jahr wünsche. Ich bedanke mich sehr herzlich für euer Interesse an meinen Fotos und freue mich auf eure ideengebenden Bilder im Neuen Jahr. Bis dort dann wieder. Kurze Pause 👋
Sport ist Mord. Ist schon so eine Sache mit den Vorsätzen, das Bedarf schon einer eisernen Disziplin
Komm gut rüber.
 
Mit 12 kg ist das aber mal eine Vorgabe.
Danke Tini, für den netten Austausch in 2023. Für dich und Angehörigen in 2024 nur das Allerbeste in allen Bereichen.
Lieben Gruß.
 
12kg für jede Hand, Karl Heinz und dann könnte Sport ein bisschen Mord sein, Margrit. Und Ronald, keinen Triathlon, VOLKSlauf, ja`! Aber wie bei allem im Leben. Alles in Maßen mit dem rechtwinkligen Augenmaß ... damit wird doch meist jede Aktivität und jedes Vorhaben recht bekömmlich. Auch Rauchen und Alkohol, Burghard?!?:LOL::unsure:🤭 Pia, lieben Dank für dein Like. Von unterwegs mit null Zeit und bevor ich jetzt verstumme, möchte ich mich aber noch schnell für euer Interesse am Sport und eure guten Wünsche bedanken, denn man sollte nicht mit Schulden das Neue Jahr beginnen 😇 . Bis demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege Dir das gut mit dem Sport: der Mensch sollte nicht alle Laster auf sich vereinen!;)
Alles Gute fürs nächste Jahr wünscht Dir Winfried!
 
Ich fange das Rauchen nicht mehr an und werde das trinken nicht mehr aufgeben 😇
Wünsche euch allen gute Vorsätze die gebrochen werden wollen😁
Genießt das Leben,wer weiß wie lange noch die Zeit bleibt(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
457
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1024964.jpeg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Dezember 2023 12:44 PM
Abmessungen
1193px x 1280px

Teilen

Oben