Vor-Frühling im Freibad
fritz stejskal

Vor-Frühling im Freibad

Ist Gänsehäufel die Badeanstalt? Dann würde ich dort auch bei warmem Wetter nicht so gerne baden 🤭 - mir dann doch lieber nur das Foto ansehen.
 
Ist Gänsehäufel die Badeanstalt? Dann würde ich dort auch bei warmem Wetter nicht so gerne baden 🤭 - mir dann doch lieber nur das Foto ansehen.
Würd ich heute auch nicht mehr ( obwohl unsere Stadtwohnung um die Ecke ist ) aber als Kind waren wir im Sommer oft.

 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
122
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8984.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 Februar 2022 4:12 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben