von ganz unten
Es gefällt mir gut, würde mir noch mehr gefallen wenn Baumstamm und Stühl sich nicht berühren würden. Auch die beide Stühle könnte man ein wenig 'putzen'. Das Bild ist die Mühe wert, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Es gefällt mir gut, würde mir noch mehr gefallen wenn Baumstamm und Stühl sich nicht berühren würden. ...
Ja, das habe ich auch erst nachträglich gesehen. Bei dem hellen Licht habe ich auf dem Monitor kaum was sehen können und in der Hocke hat man in meinem Alter auch nicht mehr den ruhigsten Stand. Ich habe zwar mehrere Aufnahmen gemacht, aber einmal berührt es sich links, das andre mal rechts.
... Auch die beide Stühle könnte man ein wenig 'putzen'. Das Bild ist die Mühe wert, finde ich.
Das erschien mir zunächst etwas viel Aufwand, bzw. schwierig, da es kaum saubere Stellen hat, die man aufnehmen könnte. Ich kann es ja noch mal versuchen.
Ich sollte mich vielleicht bei der Stadt beschweren, in welch fotografisch üblen Zustand die städtischen Sitzgelegenheiten doch sind.
 
Das nenne ich Einsatz! Ich müsste mich für das Bild flach auf den Boden legen.:(
Die Perspektive ist Klasse!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
508
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3288_von ganz unten.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Februar 2022 11:18 AM
Abmessungen
1280px x 758px

Teilen

Oben