Voll und kahl
evalgg

Voll und kahl

Tolle Bäume in bester Bildqualität präsentiert, so wie ich es gerne mag. Ich vermute mal links eine Eiche, die behalten die Blätter länger. Rechter Baum ?
 
Da kann man mal sehen, was einem die Natur alles zu bieten hat. Da warst Du aber etwas zu früh unterwegs.
 
Schön gesehen! Mein Ahorn im Garten hat noch einiges an Blättern! Was mir auffällt sind Nussbäume, die sind bei uns am kahlsten!
Aber eigentlich zweitrangig, das Bild paßt sehr gut zum Thema (y)
 
Aber eigentlich zweitrangig, das Bild paßt sehr gut zum Thema
Habe ich verschoben, weil Burkhard mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich das Bild 2 Tage zu früh fotografiert habe. Da ich die Reihe erst letzte Woche bearbeitet habe, habe ich das Aufnahmedatum übersehen.:oops:
 
Kann es vielleicht sein, daß der kahle Baum ein abgestorbener ist?
LG Winfried
Nein, da wären viel weniger kleine Ästchen dran. Bedingt durch Biber, gibt es bei uns viele abgestorbene Bäume, aber die sehen ganz anders aus. Ist vermutlich eine Eiche, die spät ihr Laub abwirft und ein Ahorn, der früh dran ist mit dem Laubfall.
 
Gegensätze ziehen sich an, drum stehen sie auch so nah beieinander :D Aber im Ernst: sehr gut gesehen, hat was !(y)
 
Das Foto ist mir irgendwie entgangen, gut dass Gaby es noch mal hervorgeholt hat. Gerade die Gegensätze hier gefallen mir sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
669
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1495-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
So, 30 Oktober 2022 11:01 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben