Vier
Robert

Vier

Nicht direkt eine Zahl, wird das auch akzeptiert??
Danke für eure Kommentare/Meinungen! Ich habe absolut kein Problem damit das Bild auch in eine andere Rubrik zu verschieben! Ich finde schon noch andere "4er" :cool:
Habe in meinem Zeugnis nachgeschaut, da steht auch keine "4" da stehen solche Sachen drin wie
"er hat sich stetig bemüht" und "gut" (Reli*g) und so andere komische Sachen😁
Ich warte mal auf den göttlichen Richterspruch von Herbert🧑‍🦳
 
Entspricht wohl nicht den Regeln, wie sie Herbert vorgegeben hat. Mach doch was anderes. Lösch das Bild und fotografier es im Mai erneute und stell es dann unter dem Thema ein. Dann hast Du statt des Buchstabens V eine römische "5" im Bild und dann bist Du völlig regelkonform.
 
Entspricht wohl nicht den Regeln, wie sie Herbert vorgegeben hat. Mach doch was anderes. Lösch das Bild und fotografier es im Mai erneute und stell es dann unter dem Thema ein. Dann hast Du statt des Buchstabens V eine römische "5" im Bild und dann bist Du völlig regelkonform.
Für die "5" habe ich schon ein tolles Motiv welches ich im Mai fotografieren werde!
Aber es stimmt definitiv, daß die "4" als Zahl zu sehen sein sollte!
Ich verschiebe dieses Bild in eine neutrale Rubrik und stelle demnächste ein anderes Foto zum Thema ein! Kein Problem! (y) 😇
 
Ich finde, die müsste gelten.
Bitte kein Drama draus machen! Es stimmt schon! In der Ausschreibung steht die Zahl und da ist die "IV" antürlich auch einen römische Zahl. Wäre ja kein Problem das auch noch so zu machen....aber ich bin guter Dinge noch was zu finden 😇
Gerade vor ner halben Stunde habe ich eine 4 fotografiert! Wenn das Bild gut geworden ist, dann wird es bald hier erscheinen!
 
?? Hat die R 5 einen 😁 .
Ganz ehrlich! Ich fotografiere fast immer mit geschlossenem Monitor! Warum? Spleen??!
Noch dazu war Chefin dabei und wartete schon im Auto als ich spontan die 4 "entdeckte"
Da blieb dann keine Zeit für Kontrolle!
Ich wollte auch nicht riskieren injs Männerhaus ziehen zu müssen, weil ich doch gerade am Abnehmen bin und den Bierkonsum auf 1 Bier am Tag reduziert habe!
Aber jetzt kommt die Speicherkarte in den PC....dann wird man bald sehen!
Mit einer Minute Mitleid bin ich zufrieden:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
500
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7198-kopie-klein.jpg
Dateigröße
789,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 06 April 2023 2:54 PM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben