Vielleicht doch ein Wolf...
Lumoli

Vielleicht doch ein Wolf...

Lotte im Wald aufgenommen. Die Person vor ihr, die sie grade füttert, wie auch Halsband und Leine habe ich entfernt. Es ist schon interessant wie ein passender Hintergrund erzeugt wurde.
mit KI hättest Du auch gleich noch ein Rotkäppchen einbauen können ;) Der Wischiwaschi-Bereich in der Mitte ist schon auffällig; da hilft manchmal sorgfältiges Überstempeln von Hand.
 
mit KI hättest Du auch gleich noch ein Rotkäppchen einbauen können ;) Der Wischiwaschi-Bereich in der Mitte ist schon auffällig; da hilft manchmal sorgfältiges Überstempeln von Hand.
Danke - ich hab Deinen Vorschlag mal aufgenommen und den "Wischiwaschi-Bereich" überstempelt. Auch den kleinen Ast (@GabyD) habe ich mal entfernt. Also mit einer ersten Überarbeitung (@kiri999) hab ich mal angefangen. Vom "künstlichen" einfügen halte ich eigentlich (noch) nichts - hier wollte ich einfach mal ein vielleicht originelles "Hundefoto" erstellen. Weitere Versuche werden sicher noch folgen.
 
Naja die Verwandtschaft lässt sich halt nicht verleugnen. Eine tolle Aufnahme in diesem schönen Umfeld.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Lumoli
Datum
Aufrufe
255
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4.2
Brennweite
113,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
2024-014A.jpeg
Dateigröße
983,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Januar 2023 2:45 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben