Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schulde dir noch eine Erklärung.
wo....??? Für mich sollten Bilder eine Geschichte erzählen und in diesem Bild fehlt mir die Handlung. er ist eine leere Bankreihe mit einem Mülleimer, einfach nur eine Ablichtung, kein Bild, keine Geschichte. Für mich ist es ein typisches Wettbewerbsbild der 2010er Jahre und mit ein Grund, warum ich damals aus der Wettbewerbsfotografie ausgestiegen bin. Es ist ein schönes Motiv aber ohne eine z.B. Mac Do.. Tüte oder einem anderen "Light" doch irgendwie langweilig.
Dafür haben wir aber auch drei Juror:innen für dpf, um unterschiedliche Sichtweisen (cleane Bilder - Bilder mit Geschichten - bunte Bilder usw. usf.) abzudecken!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.